banner banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

18.09.2017 10:25

Täter raubt Handtasche

Freiburg (mr) Am Sonntagabend, gegen 22.05 Uhr, kam es zum Raub einer Handtasche einer 24-jährigen Frau. Die junge Dame war zu Fuß in der Hartmannstraße unterwegs, als sie auf Höhe der Rückseite des Hauptfriedhofes von einer männlichen Person angegangen wurde. Dieser nahm sie von hinten in den Schwitzkasten, drohte mit dem Einsatz eines Messers und forderte die Herausgabe ihres Geldbeutels. Die junge Frau ließ ihre Handtasche auf den Boden fallen, welche der Täter sofort aufnahm und davon rannte.

Er flüchtete im Anschluss grob in Richtung Berliner Allee. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Männliche Person, 170-175 cm groß, 16 bis 25 Jahre, dunkel bekleidet, Kapuzenpulli. Er sprach ohne erkennbaren Dialekt oder Akzent.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich telefonisch unter der 0761/882-5777 bei der Kriminalpolizei Freiburg zu melden.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2017
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!