banner banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

18.09.2017 19:52

Fußgänger kollidiert mit Straßenbahn

Weil am Rhein (mr) Am 18.09.2017 gegen 18:40 Uhr meldete die Betriebszentrale der Basler Straßenbahn dem Führungs- und Lagezentrum der Polizei in Freiburg einen Unfall zwischen einem Fußgänger und einer Straßenbahn. Die Person habe eine Verletzung am Kopf erlitten.

Die eingesetzten Beamten stellten vor Ort fest, dass ein Fußgänger durch die Kollision mit einer Straßenbahn eine Kopfplatzwunde erlitten hatte. Der Hergang des Verkehrsunfalls ist derzeit noch nicht ganz geklärt. In der Straßenbahn kamen durch die Gefahrenbremsung nach bisherigen Erkenntnissen glücklicherweise keine Personen zu Schaden.

Der Verletzte war vor Ort noch ansprechbar.

Während des Rettungseinsatzes und der Unfallaufnahme war der Straßenbahnbetrieb für ca. 45 Minuten blockiert.

Das Verkehrskommissariat Weil am Rhein (Telefon: 07621 98000) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang noch Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2017
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!