banner banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

30.01.2018 12:31

Bahnübergang gesperrt

Hausen (mr) Von Montag, 12., bis einschließlich Freitag, 16. Februar, wird auf Grund von Breitbandverlegungsarbeiten der Bahnübergang der Kreisstraße 6339 zwischen Hausen im Wiesental und Raitbach, Am Bahnhof, voll gesperrt.

Die Bahnschranken bleiben in Betrieb und Fußgängern wird ein mindestens ein Meter breiter gesicherter Übergang eingerichtet, so dass diese auch trotz der Arbeiten den Bahnübergang nutzen können.

Die Umleitung des Verkehrs erfolgt über die Kreisstraße 6339 Raitbach – Schweigmatt, die Kreisstraße 6352 Kürnberg und über die Bundesstraße 317 sowie umgekehrt.

Ursprünglich waren die Verlegungsarbeiten bereits für Anfang Januar angekündigt, konnten jedoch witterungsbedingt zum damaligen Zeitpunkt nicht durchgeführt werden.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!