news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

16.05.2017 12:57

Frauen streiten sich

Baden-Baden (mr) Zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen kam es am Montagabend gegen 19:20 Uhr in einem Einkaufszentrum im Gewerbepark Cité Baden-Baden. Der Streit eskalierte als die 39-Jährige plötzlich handgreiflich wurde und die etwas jüngere Frau am Arm leicht verletzte. Als eine 26-jährige Bekannte der Verletzten zufällig vorbei kam, versuchte die 39-Jährige gegen beide Frauen zu schlagen und zu treten. Eine 52-jährige Frau, die mit der Gruppe ebenfalls bekannt war, ging daraufhin dazwischen. Durch die Attacke der 39-Jährigen zog auch sie sich leichte Verletzungen zu. Warum es zu den Aggressionen der 39-Jährigen kam, ist nun Bestandteil der Ermittlungen.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2017
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!