banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

11.10.2017 15:16

Auto brennt

Hagnau (mr) Rund 60.000 Euro Sachschaden entstand durch den Brand eines Pkw, Mercedes-A-Klasse, am Mittwochmorgen gegen 09:00 Uhr in der Straße "Am Sonnenbühl" in Hagnau. Der Besitzer hatte am Morgen sein Fahrzeug in eine Doppelgarage geparkt und kurze Zeit später die Alarmanlage seines Pkw gehört. Als er in der Garage nachschaute, sah er Rauch aus dem Motorraum des Autos aufsteigen, dass unmittelbar danach in Flammen stand. Die alarmierte Feuerwehr, die mit rund 30 Einsatzkräften aus Hagnau und Meersburg im Einsatz war, konnte das Feuer, welches vermutlich durch einen technischen Defekt ausgelöst wurde, rasch löschen. Neben dem Pkw, der vollständig ausbrannte, wurde auch die Garage erheblich beschädigt. Verletzt wurde niemand.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2017
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!