banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

12.02.2018 18:36

Brandalarm in Seniorenzentrum

Friedrichshafen (mr) Ein Wasserrohrbruch hat in der Nacht zum Montag, gegen 02.30 Uhr im Seniorenzentrum am Franziskusplatz einen Großeinsatz der Freiwilligen Feuerwehr Friedrichshafen ausgelöst. Nachdem die automatische Brandmeldeanlage in dem Gebäude ausgelöst hatte, war die Feuerwehr mit fünf Fahrzeugen und 21 Mann ausgerückt. Dort mussten die Einsatzkräfte die verschlossene Tür zu einem Lagerraum aufbrechen, um an die dort verlaufende Wasserleitung zu gelangen. Das austretende heiße Wasser hatte eine Dampfwolke zur Folge, die den Brandmelder auslöste. Bewohner kamen nicht zu Schaden.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!