banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

08.08.2018 14:12

Verkehrsunfall auf B 31

Meersburg (mr) Zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von rund 16.000 Euro kam es am Mittwoch gegen 03.15 Uhr auf der B 31. Ein 49-jähriger Volvo-Fahrer befuhr die Bundesstraße aus Meersburg kommend in Fahrtrichtung Uhldingen-Mühlhofen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit seinem Pkw auf die Gegenfahrspur, kollidierte zunächst mit einem entgegenkommenden Kleintransporter und prallte dann gegen dessen Anhänger. Durch den Zusammenstoß wurde die Achse des Anhängers abgerissen. Keiner der Insassen wurden bei dem Unfall verletzt. Der Volvo und der Anhänger, die beide nicht mehr fahrbereit waren, wurden von einem Abschleppdienst geborgen und abtransportiert.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/Redaktion/Datenschutz
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!