banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

15.04.2018 22:03

Feuer in Wohnhaus

Neuenburg (mr) Am 15.04.2018 gegen 13:40 Uhr meldete die Integrierte Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst einen Gebäudebrand in der Rheinstraße in Neuenburg Grißheim.

Vor Ort wurde festgestellt, dass ein Brand, welcher im Bereich von im Hof befindlichen Küchengeräten entstanden war, drohte auf den Dachstuhl überzugreifen.

Das schnelle Eingreifen der Eingesetzten Feuerwehr führte dazu, dass der Brand schnell unter Kontrolle kam und schon gegen 14:15 Uhr gemeldet werden konnte, dass der Brand aus war. Der Dachstuhl und somit das eigentliche Wohngebäude wurden glücklicherweise nur sehr begrenzt in Mitleidenschaft gezogen.

Der 66 - jährige Bewohner, der als einziger vor Ort war wurde mit Verdacht einer leichten Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus im Umfeld verbracht.

Der Sachschaden durch das Brandgeschehen wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/Redaktion/Datenschutz
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!