banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

13.05.2018 19:00

Berauschte Fahrt mit Auto auf B 31

Titisee-Neustadt (mr) Heute, um 17:10 Uhr, wurde der Polizei ein PKW gemeldet, der mit auffallender Fahrweise unterwegs war. Ein silberner Ford-Fiesta mit EM-Kennzeichen befuhr die B 31 von Titisee in Richtung Freiburg. Dabei soll er mehrfach in den Gegenverkehr gekommen sein, wobei es zu gefährlichen Situationen gekommen sein soll. Außerdem habe er im Stadtgebiet Freiburg auch mehrfach den Randstein touchiert.

Der PKW konnte an der Kronenbrücke festgestellt und kontrolliert werden. Der Fahrer stand deutlich unter Alkoholeinfluss.

Die Verkehrspolizei Freiburg sucht nun Zeugen, die Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, und bittet diese, sich unter (0761) 882 3100 zu melden!

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/Redaktion/Datenschutz
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!