news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

09.09.2017 18:19

Tödliche Fahrt mit Motorrad auf A 5

Hartheim (mr) Heute kam es gegen 12:42 Uhr auf der A5, in nördlicher Fahrtrichtung, kurz vor der Ausfahrt Hartheim/Heitersheim zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem Motorrad. Die Redaktion hat berichtet. Dabei kam der Motorradfahrer zu Fall und verletzte sich schwer. Ersten Auskünften zufolge fuhr der LKW auf der rechten Fahrspur. Als er auf die linke Fahrspur wechseln wollte, musste der auf dieser Fahrbahn befindliche Motorradfahrer ausweichen und fuhr in den Grünstreifen. Er kam ins Schleudern und kollidierte mit der Leitplanke, anschließend kam er zu Fall und zog sich tödliche Verletzungen zu.

Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der 57-jährige Motorradfahrer noch an der Unfallstelle.

Die Vollsperrung der Autobahn sorgte für starke Verkehrsbeeinträchtigungen insbesondere im Bereich Müllheim/Neuenburg, der Stau war zwischenzeitlich auf 15 km angewachsen. Sehr bedauerlich war das Verhalten einiger Verkehrsteilnehmer, die ihre Fahrzeuge wendeten und als Geisterfahrer die Ausfahrt Müllheim/Neuenburg wieder herausfuhren.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2017
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!