news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

13.05.2018 09:01

Tödliche Fahrt mit Auto

Teningen (mr) Am Samstag 12.05.2018, gegen 04:00 Uhr wurde dem Führungs- und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Freiburg ein verunfallter Pkw im Bereich Teningen gemeldet. Ein Pkw sei am westlichen Ortsrand von Teningen von der Straße abgekommen und liege im Graben.

Die eintreffende Streife vor Ort konnte feststellen, dass der Beifahrer mit schwersten Verletzungen neben dem Fahrzeug lag. Trotz sofort eingeleiteter Hilfsmaßnahmen verstarb der Beifahrer noch an der Unfallstelle.

Der unter Drogen- und Alkoholbeeinflussung stehende Fahrzeugführer wurde ebenfalls schwer verletzt und kam zur weiteren Behandlung mit dem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Klinikum. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Der Verkehrsunfallaufnahmedienst der Verkehrspolizeidirektion Freiburg übernahm die Sachbearbeitung.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!