news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

10.06.2018 18:47

Feuer in Mehrfamilienhaus

Emmendingen (mr) In der Nacht auf Sonntag, gegen 00:00 Uhr, wurde die Feuerwehr Emmendingen zu einem Brand in einem dreistöckigen Mehrfamilienhaus gerufen. Nach Ausbruch des Brandes im Keller war es zu einer starken Rauchentwicklung im gesamten Anwesen gekommen. Nach ersten Hinweisen wurde noch eine ältere Hausbewohnerin vermisst. Obwohl die Feuerwehr das gesamte Haus durchsuchte, konnte sie die Person nicht auffinden. Noch während des Einsatzes traf die Vermisste wohlbehalten an der Örtlichkeit ein.

Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann derzeit nicht beziffert werden.

Die Ursache für den Brandausbruch ist bislang nicht bekannt. Die weiteren Ermittlungen hat das Polizeirevier Emmendingen übernommen.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/Redaktion/Datenschutz
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!