news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

10.06.2018 18:56

Tödliche Fahrt mit Auto

Sexau (mr) Am Sonntag 10.06.2018, gegen 10:05 Uhr kam es auf der L 110 im Bereich der Gemeinde Sexau zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach bisherigen Ermittlungen kam der 53-jährige Fahrer eines Pkw, welcher in Richtung Freiamt fuhr, in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem entgegen kommenden Pkw. In diesem saß eine 75 - jährige Fahrzeugführerin, welche durch den Aufprall so schwer verletzt wurde, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Der Pkw des 53 - jährigen Fahrers kam durch die Kollision ins Schleudern, kippte um und kam auf dem Dach zu liegen. Der Fahrer wurde schwer verletzt, durch den Rettungsdienst vor Ort behandelt und in eine Klinik im Umland eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Während der Unfallaufnahme musste die Verbindung von Sexau nach Freiamt im Bereich der Staudenhöfe für mehrere Stunden komplett gesperrt werden.

Der Unfallaufnahmedienst der Verkehrspolizeidirektion Freiburg (Tel.: 0761 882-3100) hat die Sachbearbeitung übernommen.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/Redaktion/Datenschutz
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!