news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

12.07.2018 10:38

Gemeinsamer Geldausgabeautomat

Teningen (mr) Am 27. Juli schließt die Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau ihre Selbstbedienungs(SB)filiale in Teningen-Nimburg in der Breisacher Straße 11. Mehr als 20 Jahre waren die Sparkasse und bis letztes Jahr auch die Volksbank mit eigenen SB-Geschäftsstellen vor Ort ansässig. Um auch weiterhin die Geldversorgung in Nimburg sicherzustellen, haben sich die Sparkasse und die Volksbank mit der Firma Cardpoint in einer Kooperation zusammengetan. Auch die Gemeinde konnte sich nach gemeinsamen Gesprächen entschließen, als Standortgeber bei der Kooperation mitzuwirken.

Bereits zum 02. Juli hat die Firma Cardpoint einen Geldausgabeautomat beim Teninger Rathaus und somit nur 50 Meter entfernt von der noch bestehenden Sparkassen-SB-Filiale installiert. Die Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau und die Volksbank Breisgau Nord eG als Kooperationspartner von Cardpoint bieten ihren Kunden diesen Service rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr kostenlos an.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/Redaktion/Datenschutz
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!