banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

12.01.2018 16:27

Kinderkonzert

Freiburg (mr) Singen, Zwitschern, Pfeifen – ein kleiner Vogel, der für sein Leben gerne singt hat plötzlich keine Stimme mehr! Er macht sich auf den Weg um sie zu suchen. Auf seiner Reise trifft er viele andere Vögel und lernt ihr Singen, Pfeifen und Zwitschern kennen. Aber was ist mit seiner eigenen Stimme? Wird er sie wiederfinden? Studierende des Seminars Musikvermittlung (Leitung: Nina Amon) der Musikhochschule Freiburg präsentieren dieses selbstentwickelte Kinderkonzert. Familien mit Kindern ab 5 Jahren sind dazu eingeladen den kleinen Vogel bei seinem musikalischen Abenteuer zu begleiten. Ein szenisches Konzert mit spannenden Klängen, einer Prise Aufregung und viel Spaß! Der Eintritt ist an beiden Abenden frei, die Platzanzahl ist begrenzt.

Samstag, 20.1.2018, 15.00 Uhr, Hochschule für Musik Freiburg Samstag, 27.1.2018, 15.00 Uhr, Bürgerhaus Endingen

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/Redaktion/Datenschutz
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!