banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

05.07.2018 10:31

Viel Stau nach Brummi-Unfall auf B 31

Freiburg (mr) Einen erheblichen Rückstau, teilweise bis zur Autobahn A5, verursachte ein Lkw-Unfall auf der Schwarzwaldstraße B 31, im Bereich der Brauerei Ganter, am Donnerstagmorgen (5.7.2018), kurz nach 07.00 Uhr. Ein Lkw war in Richtung Littenweiler fahrend vermutlich aus Unachtsamkeit auf einen Sattelschlepper aufgefahren, wodurch die Fahrbahn versperrt wurde. Es entstand erheblicher Sachschaden, der momentan noch nicht abgeschätzt werden kann. Verletzt wurde niemand. Seit etwa 09.35 Uhr ist nach Räumung der Fahrbahn der Verkehr zwar wieder frei - der Rückstau in Freiburg hält jedoch aktuell noch nach. Wie lange dies der Fall sein wird, kann ebenfalls nicht eingeschätzt werden.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/Redaktion/Datenschutz
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!