banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

07.08.2018 15:03

Offene Fragen nach Verkehrsunfall

Freiburg (mr) Am Dienstag, 07.08.2018, kam es gegen 08:05 Uhr auf der Besanconallee, auf Höhe der Kreuzung St. Georgener Straße/Munzinger Straße Freiburg, zu einem Verkehrsunfall.

Nach bisherigem Kenntnisstand befuhren ein 54-jähriger Autofahrer eines roten VW Golfs, eine 59-jährige Autofahrerin eines schwarzen Audi A4 und ein 89-jähriger Autofahrer eines silbernen Opel Combo hintereinander die Besanconallee in Richtung FR-St. Georgen. An der Kreuzung Besanconallee/St. Georgenerstraße hielt der VW-Fahrer aufgrund des dortigen Rotlichts der Ampelanlage an. Im weiteren Verlauf kam es zu zwei kurz aufeinander folgenden Anstößen an seinem Heck durch die beiden hinter ihm fahrenden Autos. Alle Unfallbeteiligten wurden verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Da unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang gemacht wurden, bittet die Verkehrspolizei Freiburg Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich unter der Telefonnummer 0761 882-3100 zu melden. Die Nummer ist 24 Stunden erreichbar.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/Redaktion/Datenschutz
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!