banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

07.10.2018 19:28

Verkehrskontrolle nach SC Spiel

Freiburg (mr) Nach dem SC-Spiel am Sonntagnachmittag wurde durch die Verkehrspolizei Freiburg, Streifendienst Autobahn, eine Verkehrskontrolle an der Anschlussstelle Freiburg-Mitte durchgeführt.

Ein unangenehmes Nachspiel wird die Kontrolle für zwei Fußballfans haben, welche als PKW-Führer auf dem Heimweg waren. So wurde bei einem 61-jährigen Lörracher Pkw-Fahrere festgestellt, dass der alkoholisiert war. Die Weiterfahrt wurde dem Fahrer untersagt und konnte durch die nüchterne Beifahrerin übernommen werden. Daneben fiel ein 35-Jähriger aus Bad Krozingen auf, der ebenfalls alkoholisiert am Steuer angehalten wurde. Beide müssen nun mit einem saftigen Bußgeld und einem Fahrverbot rechnen.

Zusätzlich wurden mehrere Autofahrer und Beifahrer verwarnt, die ihre Sicherheitsgurte nicht angelegt hatten. Auch ein drei Wochen alter Säugling wurde im nicht gesicherten Babysafe auf dem Rücksitz befördert.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/Redaktion/Datenschutz
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!