banner banner banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

21.04.2017 19:55

Einsatz von Pfefferspray

Gernsbach (mr) Nur unter Verwendung des polizeilichen Pfeffersprays konnte am Freitagnachmittag ein 28-Jähriger von den Beamten des Polizeireviers Gaggenau überwältigt werden. Der amtsbekannte Mann verlor gegen 15 Uhr am südlichen Ortsrand von Gernsbach aus noch ungeklärten Gründen völlig seine Fassung und war selbst von seinem Vater nicht mehr im Zaum zu halten. Völlig in Rage verletzte sich der Aggressor mit einem Messer selbst. Durch den Einsatz des Pfeffersprays wurden auch vier der hinzugerufenen Polizisten leicht verletzt. Der Rettungsdienst musste hinzugezogen werden. Den jungen Mann erwartet eine Anzeige wegen Widerstands. Er wurde in eine Fachklinik eingeliefert.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2017
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!