news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

10.08.2017 22:17

Pkw contra Straßenbahn

Karlsruhe (mr) Zu einem Verkehrsunfall ist es am Donnerstag um 12.35 Uhr gekommen. Eine 57-jährige VW-Fahrerin bog von der Ebertstraße kommend nach links auf die Karlstraße Karlsruhe ab. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision mit einer Straßenbahn, die von einem 49-Jährigen gefahren wurde. Diese kam aus Richtung Hauptbahnhof und war stadtauswärts unterwegs. Wer nun genau Grün hatte, ist noch unklar und bedarf weiterer Ermittlungen der Verkehrspolizei. Die Beteiligten blieben glücklicherweise unverletzt. Der Sachschaden wird auf circa 9.000 Euro geschätzt. Die Strecke konnte um 13.10 Uhr wieder frei gegeben werden

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2017
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!