news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

11.09.2017 16:41

Brummi fährt Radfahrerin an und flüchtet

Karlsruhe (mr) Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem abbiegenden Lkw mit Anhänger und einer 57-jährigen Radfahrerin an der Kreuzung Ettlinger-/Baumeister-/Hermann-Billing-Straße Karlsruhe bittet die Verkehrspolizei um Zeugenmeldungen.

Der noch unbekannte Lkw-Fahrer fuhr am Montag gegen 12.25 Uhr auf der Ettlinger Straße in nördlicher Richtung und bog an der Baumeisterstraße rechts ab. Hierbei streifte er mit dem Anhänger die Radfahrerin. Die Frau stürzte und erlitt eine Gehirnerschütterung sowie neben Schürfungen und Prellungen eine noch näher zu untersuchende Schulterverletzung. Sie kam unter Einsatz einer Rettungswagenbesatzung in ein Krankenhaus. An ihrem Rad entstand nur geringer Sachschaden.

Der Lkw-Fahrer setzte indessen seine Fahrt fort und war bisher noch nicht zu ermitteln. Dabei soll es sich um ein größeres Lastwagengespann von heller Farbe gehandelt haben.

Wer Angaben zum genauen Unfallhergang oder zu dem Lkw machen kann, wird gebeten, sich beim Autobahnpolizeirevier Karlsruhe unter 0721/94484-0 zu melden.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2017
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!