news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

11.10.2017 07:03

Überfall auf Tankstelle

Karlsruhe (mr) Am 10.10.2017, 21.55 Uhr, betrat ein unbekannter Täter eine Tankstelle in der Hardeckstraße in Karlsruhe. Unter Vorhalt einer Pistole forderte er von dem Kassierer die Herausgabe des Bargeldes. Nachdem er dem Kassierer eine rötliche Plastiktüte ausgehändigt hatte, packte dieser das gesamte Scheingeld in diese Tüte und händigte sie wieder dem Täter aus. Dieser verließ dann die Tankstelle und flüchtete zu Fuß in Richtung Oberreut. Der Kassierer und eine anwesende Kundin wurden nicht verletzt. Die Höhe des Raubguts liegt im niederen vierstelligen Bereich.

Täterbeschreibung - Mann, ca. 25 Jahre, ca. 180 cm, dünne Statur, bekleidet mit durchlöcherter Jeans, schwarzen Schuhen mit weißer Sohle, schwarze Jacke mit großer weißer Aufschrift und seitlicher Aufschrift in weiß "AMS", Ärmelbund und Jackenbund an der Hüfte der Jacke waren schwarz-weiß gestreift, trug Sturmmaske, sprach hiesigen Dialekt, bewaffnet mit schwarzer Pistole

Zeugen werden gebeten sich beim Kriminaldauerdienst Karlsruhe, 0721/939-5555, zu melden.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2017
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!