banner banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

12.08.2017 18:06

Landrat tief betroffen von Unglück

Nagold (mr) Auch einen Tag nach dem schrecklichen Unfall in Nagold steht der Landkreis noch unter Schock. Landrat Helmut Riegger war gestern unterwegs, als ihn Kreisbrandmeister Hans-Georg Heide kurz nach Mittag über den tragischen Unfall informiert hat. "Ich bin tief erschüttert, dass durch dieses Unglück das Leben von fünf Menschen ausgelöscht worden ist. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen der Opfer.

Der mit zwei Fahrern besetzte Lastwagen der Fa. Heizöl Häberle aus Bad Liebenzell war im Auftrag der Umwelt Service Nordschwarzwald GmbH (USN) unterwegs, um an mehreren Stationen im Landkreis Altholz abzuholen.

Christian Gmeiner, Geschäftsführer der Abfallwirtschaft Landkreis Calw GmbH (AWG), der zu 51 % die Tochtergesellschaft USN gehört, hat sich gestern noch vor Ort ein Bild von dem tragischen Unglück gemacht. Auch er zeigt sich vom Ausmaß des Unfalls tief betroffen und spricht den Angehörigen sein Beileid aus.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2017
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!