banner banner banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

13.09.2017 09:20

Plastikflasche sorgt für Aufregung

Offenburg (mr) Das eigensinnige ´Verhalten´ einer Plastikflasche hat heute Morgen kurz nach Mitternacht zu einem Polizeieinsatz in einem Discounter in der Heinrich-Hertz-Straße geführt. Das mit Wasser gefüllte Kunststoffgebinde hatte sich gegen 1 Uhr selbstständig gemacht, war aus dem Regal gefallen und hatte hierbei den Bewegungsmelder einer Alarmanlage aktiviert. Die so hinzugerufenen Beamten des Polizeireviers Offenburg hatten den Übeltäter unter Begleitung einer Verantwortlichen schnell identifiziert und den Ausreißer wieder zu den Seinen gestellt.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2017
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!