banner banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

23.10.2017 15:18

Fahrt mit Roller endet im Krankenhaus

Baden-Baden (mr) Heute Morgen musste ein 44 Jahre alter Rollerfahrer nach einem Zusammenstoß mit einem Skoda vom Rettungsdienst in das Klinikum Mittelbaden Balg eingeliefert werden. Der 24 Jahre alte Autofahrer war kurz nach 7 Uhr auf der Rheinstraße stadteinwärts unterwegs und wollte an der Einmündung zur Großen Dollenstraße nach links abbiegen. Hierbei missachtete er den Vorrang des entgegenkommenden Zweirad-Lenkers. Der 44-Jähriger konnte die Behandlungsräume nach ambulanter Versorgung wieder verlassen. Der Sachschaden im Bereich Baden-Baden beziffert sich auf etwa 1.500 Euro.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2017
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!