banner banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

19.11.2017 10:44

Mann randaliert in Krankenzimmer

Baden-Baden (mr) Am Samstagabend demolierte ein 27-jähriger Mann in der Median Klinik Gunzenbachhof das Inventar eines Untersuchungszimmers. Grund für sein Verhalten dürfte in einer psychotischen Verhaltensstörung durch Rauschgiftkonsum zu suchen sein. Während die eingesetzte Polizeistreife auf Verstärkung wartete, zündete der Mann im Untersuchungszimmer Handtücher und Kissen an. Bei einem Notzugriff wurde der Mann überwältigt. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr wurden Feuerlöschmaßnahmen durchgeführt und die betreffende Station geräumt. Drei Polizeibeamte und ein diensthabender Arzt mussten aufgrund von Ruchgasinhalation in der Stadtklinik Baden-Baden behandelt werden. Sie wurden nur leicht verletzt. Die Feuerwehr Baden-Baden war mit 25 Mann und sechs Fahrzeugen im Einsatz. Nachdem die gesamte Station belüftet wurde, konnten die Patienten ihre Zimmer wieder beziehen. Der 27-jährige konnte nach medikamentöser Behandlung in der Klinik verbleiben.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2017
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!