banner banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

07.12.2017 14:07

Brand in Fachwerkhaus

Rastatt (mr) Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Deutschen Roten Kreuzes und der Polizei sind heute Morgen zu einer gemeldeten Rauchentwicklung in die Inselstraße ausgerückt. Kurz vor 8 Uhr stiegen Rauchschwaden aus dem Dachstuhl eines leerstehenden Fachwerkhauses. Die Brandursache im Innern des baufälligen Gebäudes ist ebenso noch unklar, wie die Höhe des entstandenen Sachschadens. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen hielten sich während des Brandes keine Personen im Anwesen auf. Die Beamten des Polizeipostens Iffezheim haben die Ermittlungen aufgenommen. Die Feuerwehren Rastatt und der Abteilung Windersdorf waren mit 35 Mann, sechs Fahrzeugen und einer Drehleiter im Einsatz. Ein vorsorglich hinzugerufener Rettungswagen wurde nicht benötigt. Während den Löscharbeiten war die wenig befahrene Inselstraße teilweise gesperrt. Zu Verkehrsbehinderungen kam es allerdings nicht.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2017
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!