banner banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

17.01.2018 10:43

Festgefahren

Ottersweier (mr) Aus bislang nicht eindeutig geklärter Ursache kam ein Lastwagenfahrer heute Morgen auf seiner Tour von Bühl in Richtung Achern kurz nach 9 Uhr nach rechts von der B 3 ab. Auf Höhe Ottersweier fuhr er seinen 40-Tonner so im angrenzenden Erdreich fest. Aktuell laufen die Bergungsarbeiten durch die Feuerwehr Ottersweier und ein Abschleppunternehmen, welches mit einem Spezialbergungsgerät angerückt ist. Die B3 wird nach derzeitigem Sachstand noch mehrere Stunden gesperrt sein. Umleitungen wurden bei Unzhurst und Sasbach Ried eingerichtet. Zu einem nennenswerten Sachschaden kam es bislang nicht. Verletzt wurde niemand.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/Redaktion/Datenschutz
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!