banner banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

12.03.2018 22:07

Auto nach Verkehrsunfall auf A 5 gesucht

Efringen-Kirchen (mr) Nach Meldung über einen Verkehrsunfall auf der A 5 am 12.03.2018, gegen 20:55 Uhr, wurde vor Ort bei Efringen-Kirchen festgestellt, dass es zur Kollision zwischen mehreren Pkw gekommen war. Zudem ergaben sich Erkenntnisse, dass ein weiteres Fahrzeug in die Unfallstelle fuhr, hierbei verunfallte, aber nicht anhielt sondern seine Fahrt in Richtung Karlsruhe fortsetzte.

Die Autobahn musste in Fahrrichtung Karlsruhe komplett gesperrt werden. Der Verkehr konnte für die Dauer der Unfallaufnahme ausgeleitet und lokal umgeleitet werden.

Glücklicherweise wurde trotz eines großen Schadensbildes nach bisherigen Erkenntnissen nur eine Person leicht verletzt. Mindestens ein Pkw geriet in Brand.

Derzeit ist ein größeres Aufgebot von Rettungskräften, Feuerwehr und Polizei am Einsatzort um die Unfallstelle abzusichern und Gefahren zu beseitigen.

Die Fahndung nach dem flüchtenden Unfallbeteiligten wurde überregional eingeleitet.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/Redaktion/Datenschutz
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!