banner banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

20.04.2018 14:54

Paar im Pkw von Männern attackiert

Weil am Rhein (mr) Ein junges Paar wurde in der Nacht zum Freitag von einer Gruppe junger Männer wohl in der Domhofstraße attackiert. Gegen 04:00 Uhr wurde der Polizei von einer Zeugin mitgeteilt, dass in der Hauptstraße eine Frau in einem weißen Pkw geschlagen werde. Dort traf die Polizei auf ein Paar in einem weißen Audi TT. Die beiden wollen allerdings in der Domhofstraße von Unbekannten angegangen worden sein, nachdem sie um Zigaretten angebettelt worden waren. Ein junger Mann aus dieser Gruppe griff dann den Mann an, der als Beifahrer im Wagen saß. Dieser soll geschlagen und getreten worden sein, eine medizinische Versorgung lehnte der 23-Jährige aber ab. Die 22 Jahre alte Frau blieb unverletzt, der Pkw wurde durch die Auseinandersetzung leicht beschädigt. Das Polizeirevier in Weil am Rhein ermittelt.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!