banner banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

25.04.2018 08:48

Tödlches Ehedrama

Bad Peterstal (mr) Der Streit zweier Eheleute hat am späten Dienstag Nachmittag in Bad Peterstal-Griesbach ein Todesopfer gefordert. Staatsanwaltschaft und Polizei haben Ermittlungen gegen einen 48 Jahre alten deutschen Staatsangehörigen wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes eingeleitet. Dem Mann wird vorgeworfen, seine zwei Jahre jüngere Ehefrau im Streit getötet zu haben. Nachdem sich der mutmaßliche Täter kurz vor 17.30 Uhr telefonisch an die Polizei gewandt hatte, konnte er kurz darauf widerstandlos festgenommen werden. Er wird vermutlich im Laufe des morgigen Tages einem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/Redaktion/Datenschutz
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!