banner banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

24.05.2018 07:49

Tödliche Fahrt mit Auto auf B 3

Kenzingen (mr) In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag, gegen 00.35 Uhr, befuhr ein 22 jähriger Pkw-Lenker die Bundesstraße 3 von Kenzingen in Richtung Malterdingen. In Höhe Hecklingen kam er aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Das Fahrzeug ging in Flammen auf und brannte vollständig aus. Der Fahrer wurde von Ersthelfern auf der Straße liegend aufgefunden. Er verstarb trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen noch an der Unfallstelle.

Eine Unfallaufnahme ist durch die Verkehrspolizei Freiburg erfolgt. Die Ermittlungen dauern an.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/Redaktion/Datenschutz
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!