banner banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

14.08.2018 11:55

Tödlicher Badeunfall

Bühl (mr) Die Suche des am Sonntagabend als vermisst gemeldeten 33-jährigen Mannes nahm in den heutigen Morgenstunden ein tragisches Ende. Nachdem die Suchmaßnahmen am Montag erfolglos verliefen, sollten diese am heutigen Dienstag fortgesetzt werden. Dazu kam es allerdings nicht, denn ein Passant meldete den Beamten des Polizeireviers Bühl gegen 7:40 Uhr eine leblose Person am Ufer des Sees. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen, bei dem es sich allem Anschein nach um den seit Sonntagabend vermissten 33-Jährigen handelt. Die Kriminaltechniker haben entsprechende spurensichernde Maßnahmen durchgeführt, wobei bisher keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden festgestellt werden konnten.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/Redaktion/Datenschutz
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!