banner banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

12.10.2018 17:43

Todesopfer nach Verkehrsunfall mit Brummi auf A 5

Bad Krozingen (mr) Am späten Freitag vormittag ereignete sich auf der A 5 in Fahrtrichtung Norden im Bereich Bad Krozingen ein Verkehrsunfall. Beteiligt waren zwei Lkw. Ein Lkw wollte nach derzetigen Ermittlungen auf die A 5 auffahren und verunfallte mit dem anderen Brummi. Ein Fahrer wurde an der Unfallstelle getötet, ein zweiter Fahrer erheblich verletzt in eine Klinik eingeliefert.

Noch immer kommt es in diesem Bereich zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Eine Ausleitung ist bereits ab der Anschlussstelle Heitersheim eingerichtet. Gaffer fertigen sogar immer wieder Lichtbilder an der Unfallstelle und rollen nur langsam vorbei, was zu zusätzlichen Behinderungen führt. Ein Ende der Bergungsarbeiten ist derzeit noch offen.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/Redaktion/Datenschutz
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!