news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

12.10.2017 21:59

Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr

Sasbachwalden (mr) Ein 52 Jahre alter Motorradfahrer verlor am Donnerstagnachmittag in einer scharfen Rechtskurve der L 86 die Kontrolle über sein Gefährt und rutschte auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er kurz vor 14.30 Uhr im Gewann 'Sandweg' bei Sasbachwalden mit dem entgegenkommenden Renault einer 47-Jährigen und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Auch die Autofahrerin wurde leicht verletzt. Möglicherweise war der Aprilia-Fahrer auf der regennassen Fahrbahn zu schnell unterwegs. Der Biker wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die L 86 musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden. Der Verkehr wurde bis kurz nach 16 Uhr über Obersasbach abgeleitet. Um die Reinigung der Fahrbahn kümmerten sich Arbeiter der Straßenmeisterei. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Das Motorrad musste abgeschleppt werden.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2017
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!