news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

13.03.2018 13:13

Wieder Sperrung an Autobahnanschlussstelle

Lahr (mr) Wegen notwendiger Restarbeiten an der östlichen Rampe der Anschlussstelle Lahr muss die Abfahrt Lahr aus Richtung Freiburg in einer Nacht von Donnerstag, 15. März, ab 18 Uhr für etwa zwölf Stunden gesperrt werden. Das Regierungspräsidium Freiburg lässt sechs rote Unterflurlampen für die Geisterfahrer-Prävention einbauen, was bei der Ausführung im November 2017 ursprünglich noch nicht vorgesehen war.

Die Sperrung betrifft nur die Abfahrt aus Richtung Freiburg, die Auffahrt in Richtung Offenburg ist nicht betroffen. Spätestens am Freitag, 16. März, gegen 6 Uhr ist alles fertig. Als Hinweis für die Sperrung werden vor der AS Ettenheim von Fahrtrichtung Basel kommend LED-Leuchttafeln aufgestellt. Die Verkehrsteilnehmer können entweder schon in Ettenheim ausfahren ober weiter bis nach Offenburg fahren, dort drehen und die westliche Seite der Ausfahrt Lahr benutzen. Eine Umleitung über die B 3 wird wegen weiterer Bauarbeiten nicht empfohlen.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/Redaktion/Datenschutz
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!