banner banner banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

19.06.2017 16:58

Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Karlsruhe (mr) Leichte Verletzungen erlitt am Montagmorgen in Knielingen ein 51-jähriger Radfahrer, der mit einem abbiegenden Pkw kollidierte.

Den bisherigen Ermittlungen der Verkehrspolizei Karlsruhe zufolge befuhr der 51-Jährige kurz nach 06:30 Uhr mit seinem Fahrrad den parallel zur Unteren Straße verlaufenden Radweg in Richtung Eggensteiner Straße. An der Kreuzung mit der Eggensteiner Straße fuhr er auf der Eggensteiner Straße weiter und wollte anschließend nach links in die Untere Straße einbiegen. Ein zuvor parallel zu ihm auf der Unteren Straße fahrender 62-Jähriger wollte zeitgleich mit seinem Renault nach links in die Eggensteiner Straße abbiegen, schnitt hierbei aber die Kurve, so dass es zur frontalen Kollision mit dem Radfahrer kam. Dieser kam hierbei zu Sturz und zog sich mehrere Schürfwunden zu. An Fahrrad und Auto entstand insgesamt ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2017
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!