banner banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

13.09.2017 09:28

Viel Rauch im Lichtschacht

Müllheim (mr) Am 12. September gegen 21.15 Uhr teilte ein aufmerksamer Bürger der Polizei mit, dass es aus einem Lichtschacht an der Gemeindehalle im Müllheimer Ortsteil Hügelheim qualmen würde. Durch die hinzugerufene Feuerwehr konnte ein Feuer in besagtem Lichtschacht festgestellt und gelöscht werden. An der Brandstelle fanden sich Holzbretter, welche wohl angezündet wurden und den Brand verursacht hatten. Durch den Brand drang weiterhin Rauch in den Jugendraum, welcher sich in genannter Halle befindet. Glücklicherweise entstand durch den Brand kein Sachschaden. Die Polizei Müllheim ermittelt in dieser Sache und bittet unter Tel. 07631/17880 um Hinweise zu dem möglichen Verursacher des Brandes.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2017
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!