banner banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

13.03.2018 14:26

Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einem Fußgänger

Heidelberg (mr) Zu einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einem Fußgänger kam es am Dienstagmorgen auf dem Heidelberger Bismarckplatz. Ein 68-jähriger Mann lief gegen 10 Uhr direkt vor einer Straßenbahn der Linie 21 unachtsam in den Gleisbereich und verharrte dort. Die Straßenbahn, die nach einem Fahrgastwechsel losfuhr, stieß gegen den 68-Jährigen, der anschließend auf die Gleise stürzte. Dabei geriet er mit dem Bein unter das Schienenfahrzeug und wurde mehrere Meter mitgeschleift. Aus glücklichen Umständen kam es zu keiner Berührung mit dem Fahrwerk und den Rädern, sodass der Mann nach ersten Erkenntnissen lediglich Schürfwunden an den Beinen erlitt. Er wurde zur Untersuchung und Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Während der Unfallaufnahme ergaben sich vorübergehende Beeinträchtigungen im Straßenbahnverkehr.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/Redaktion/Datenschutz
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!