banner banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

17.04.2018 06:52

Verletzte Person nach Rauchentwicklung in Hotel

Foto
Blick auf den Brandort.
Breitnau (mr) Eine starke Rauchentwicklung aus einem Hotel/Restaurant in Breitnau breitete sich am Dienstag, gegen 3.20 Uhr, aus dem Keller auf das Gebäude aus. Für das Deutsche Rote Kreuz bedeutete der Brand einen umfänglichen Einsatz mit einem DRK-Notarzt, DRK-Leitendem Notarzt, DRK-Einsatzleiter Rettungsdienst, dem DRK-Modul Transport Löffingen und Schluchsee sowie zwei DRK-Rettungsfahrzeugen, dem Einsatzleitwagen Rettungsdienst von DRK und Bergwacht sowie mit Unterstützung der DRK-Bereitschaft aus Hinterzarten-Breitnau. So waren über 20 Einsatzkräfte vor Ort.

Eine Person wurde verletzt mit dem DRK-Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Im Gebäude befanden sich acht Personen, darunter vier Gäste.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/Redaktion/Datenschutz
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!