banner banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

16.05.2018 10:32

Berauschte Flucht mit Roller vor Kontrolle scheitert

Freiburg (mr) Einer Kontrolle unterzogen werden sollten am 16.05.2018 kurz nach 03:00 Uhr morgens zwei junge Männer, die ohne Helm und Kennzeichen mit einem Roller die Haslacher Straße Freiburg befuhren.

Der Fahrer des Rollers flüchtete sofort die Haslacher Straße entlang in den Bahnweg, wo er mit einem geparkten Auto kollidierte. Der 21-Jährige versuchte noch per pedes weiter zu flüchten, konnte jedoch nach wenigen Metern festgenommen werden. Wie die Überprüfung mittels Alkomat ergab war er vermutlich stark alkoholisiert und ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Er und sein 20jähriger Beifahrer zogen sich durch den Unfall leichte Verletzungen zu.

Der junge Mann wird sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehs unter Alkoholeinfluss und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/Redaktion/Datenschutz
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!