news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

19.03.2017 11:19

Berauscht zu schnell in die Kurve und Unfall verursacht

Ötigheim (mr) Am frühen Sonntagmorgen waren zwei Bulgaren mit ihrem 3er BMW in Ötigheim unterwegs. Als sie mit überhöhter Geschwindigkeit von der Rebgartenstraße in die Rathausstraße abbiegen wollten, kamen sie mit ihrem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und prallten gegen eine Gartenmauer und einen Stromverteilerkasten. Das Auto überschlug sich in der Folge. Beide Airbags wurden ausgelöst. Die beiden Insassen im Alten von 41 und 46 Jahren wurden verletzt und konnten den demolierten BMW nur durch die geborstenen Seitenscheiben verlassen. Als die Polizei eintraf stritten beide ab, gefahren zu sein. Der Jüngere hatte knapp anderthalb Promille, der Ältere knapp ein Promille Alkohol intus. Weil die Fahrereigenschaft vor Ort nicht geklärt werden konnte, mussten sich beide Männer einer Blutprobe unterziehen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 23.000 Euro.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2017
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!