news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

11.10.2017 15:03

Schwelbrand im Badezimmer

Durmersheim (mr) Am heutigen Mittwoch wurden Einsatzkräfte der Feuerwehren Durmersheim und Bietigheim sowie der Polizei in die Merkurstraße gerufen. Anwohner bemerkten dort gegen 10:25 Uhr, dass aus einer Wohnung im zweiten Obergeschoss Rauch nach außen drang. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnte im Badezimmer der Wohnung ein Schwelbrand ausgemacht und schnell bekämpft werden. Personen waren zu dieser Zeit keine in der Wohnung. Auch wurden keine benachbarten Bewohner des Mehrfamilienhauses verletzt. Ob ein möglicher technischer Defekt brandursächlich gewesen sein könnte, ist nun Gegenstand der Ermittlungen des Polizeipostens Bietigheim. Durch den Brand entstand ein Schaden von schätzungsweise 50.000 Euro.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2017
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!