news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

09.02.2018 14:40

Wieder Sperrung an Autobahnanschlussstelle

Lahr (mr) Die Anschlussstelle Lahr-West an der A 5 wird von Mittwoch, 14. Februar, 7 Uhr, bis voraussichtlich Samstag, 10. März gesperrt. Das Regierungspräsidium empfiehlt den von Norden kommenden Verkehrsteilnehmern, für die Zeit der Sperrung bis zur Anschlussstelle Ettenheim auf der Autobahn zu bleiben. Dort sollen sie ab- und direkt wieder auf die A 5 in Richtung Norden auffahren und die Anschlussstelle Lahr-Ost benutzen. Alternativ kann auch die B 3 ab Anschlussstelle Offenburg genutzt werden, um nach Lahr zu kommen.

Bei diesem vierten und letzten großen Bauabschnitt werden Leerrohre für die neue Ampelanlage verlegt, neue Verkehrsinseln angelegt und umfangreiche Asphaltarbeiten ausgeführt. Der Umbau der Anschlussstelle soll noch vor Ostern abgeschlossen sein. Dann geht auch die Ampelanlage in Betrieb.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!