news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

16.05.2017 14:55

Auf Lkw gefahren

Bad Dürrheim (mr) Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn zwischen der Anschlussstelle Geisingen und und dem Autobahndreieck Bad Dürrheim ist am Dienstagmorgen ein Autofahrer auf einen Lastwagen aufgefahren. Der 51-jährige BMW-Fahrer verletzte sich und wurde mit dem Sanka ins Krankenhaus Singen transportiert. Er war nicht angeschnallt. Die Polizei geht davon aus, dass der 51-Jährige abgelenkt und deswegen unachtsam war. Der Pkw war nach dem Unfall erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens war zum Zeitpunkt der Berichterstattung noch nicht bekannt.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2017
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!