news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

13.02.2018 01:52

Unfall auf schneeglatter Fahrbahn

Donaueschingen (mr) Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkws kam es am Montagmorgen, gegen 09.05 Uhr, auf der Landstraße 180 zwischen Wolterdingen und Donaueschingen. Ein in Richtung Donaueschingen fahrender Audi-Fahrer kam auf der schneebedeckten Fahrbahn in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Mitsubishi-Fahrer. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der 24-jährige Unfallverursacher und der 45-jährige Geschädigte erlitten leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge waren mit Winterbereifung ausgerüstet.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!