news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

14.07.2017 14:53

Fahrt mit Motorrad endet im Krankenhaus

Wutach (mr) Am Freitagmorgen, 14.07.2017, um 7:20 Uhr, befuhr ein Motorradfahrer die L 171 talwärts in Richtung Wutachmühle Wutach. In einer Rechtskurve (ca. 200 m vom Ortseingang Ewattingen) geriet er in die sich dort befindliche gemauerte Abwasserrinne. Hier kam er ins Trudeln und im Anschluss zu Fall. Beim Sturz löste sicher der Motorradfahrer von seinem Fahrzeug, schlitterte auf die gegenüberliegende Straßenseite und prallte gegen die Leitplanke. Er verletzte sich hierbei und musste in einer Klinik behandelt werden. Zur Schwere der Verletzungen liegen keine Erkenntnisse vor - sie sind aber dem ersten Anschein nach nicht lebensgefährlich. Am Motorrad entstand Totalschaden.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2017
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!