06.12.2021 09:57

Besonderes Angebot im Liftverbund

(Feldberg) Der Liftverbund Feldberg möchte sich bei seinen Gästen für die langen Wartezeiten beim Check-In am vergangenen Wochenende entschuldigen.

„Die mehrfachen Anpassungen der
Corona -Verordnung der letzten Tage konnten in der Kürze der Zeit noch nicht technisch
reibungslos umgesetzt werden“ führt der Liftverbundvorsitzende Adrian Probst zu den langen
Warteschlangen vor den Kassen im Skigebiet aus.
Der Verkauf der Tickets erfolgt aufgrund der Corona-Situation komplett über den Online-Shop des Liftverbunds (https://feldberg.shop.starjack.at/products/28a7217c-6515-43b3-
ba1a-4d62b3e34eb4), um erst überhaupt keine Schlangen vor den Kassen entstehen zu
lassen.
Erst zum Wochenende hin hat der Liftverbund von seinen Dienstleistern grünes Licht für den
Online Check-in, Ticketing und Einlasssysteme erhalten, welche die Zutrittskontrolle ins
Skigebiet sicherstellen. „Das gesamte Prozedere ist neu für uns und auch für unsere
Kunden, welche sich jedoch sehr verständnisvoll und kooperativ gezeigt haben“, führt Adrian
Probst weiter aus. Verschiedene technische Probleme der Systeme haben dann doch zu den
Warteschlangen an den Kassen geführt, welche kurzfristig und vorübergehend reaktiviert
wurden. Darüber hinaus wurde zusätzliches Personal für die Kontrolle der Testnachweise
eingesetzt.
Wir werden verantwortungsvoll schnellstmöglich die neuen Prozesse in enger Abstimmung
mit unseren Dienstleistern optimieren, damit am kommenden Wochenende einem sicheren
und unbeschwerten Wintersporterlebnis nichts mehr im Wege steht. Darüber hinaus wird der
Liftverbund mit einem besonderen Angebot am kommenden Wochenende die Gäste am
Höchsten begrüßen.