Neuer Notarzt - Neue Dienstbekleidung
(Bezau) Das Rote Kreuz Vorarlberg hat für den Bregenzerwald einen neuen Notarzt eingerichtet. Wie dieser im Einsatz ist und warum hier zusätzliches Personal eingesetzt wird berichten wir noch.
Passend dazu hat sich jetzt das Rote Kreuz Vorarlberg neu eingekleidet.
Die Dienstbekleidung des Roten Kreuzes erfuhr somit nach mehr als 20 Jahren eine qualitative und sicherheitstechnische Neuausrichtung bzw. Aufwertung. Neu ist vor allem der hohe reflektierende Gelbanteil und die atmungsaktiven leichten Funktionsmaterialien – beides Attribute, die die Uniformen strahlender und somit sichtbarer und angenehmer zum Tragen machen – garantierter Wiedererkennungseffekt inklusive!
Das Rote Kreuz Vorarlberg ist dabei österreichweit einer der ersten
Landesverbände, der mit der neuen Adjustierung beliefert wurde . „Wir sind froh, dass wir unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit der neuen Uniform qualitativ hochwertige und funktionale Dienstbekleidung zur Verfügung stellen können. So sind sie für ihren herausfordernden Alltag noch besser gerüstet und hoffentlich noch sicherer unterwegs. Die neue Adjustierung soll ihnen auf jeden Fall ein verlässlicher, angenehmer und komfortabler Begleiter sein“, betonen die Verantwortlichen des Roten Kreuzes Vorarlberg – Präsident Ludwig Summer mit Geschäftsleitung mit Janine Gozzi, Gerhard Kräutler und Wolfgang Hartmann.
Bild: RKV
#roteskreuz #dienstkleidung #notarzt #rkv #roteskreuzvorarlberg